Steffi Brehmer
/

Schauspiel Comedy Gesang

 

Willkommen auf meiner Seite


Comödie Fürth

Comödie Fürth

Seit 2015 spiele ich regelmässig im Ensemble der Comödie Fürth, eines der bekanntesten Privattheatern in Franken.

Im Musical "Käfig voller Narren",  "Das perfekte Desaster Dinner" oder "Zwei wie Bonnie&Clyde" sowie in einigen weiteren Komödien war ich in den unterschiedlichsten Rollen auf der Bühne


Culinartheater Nürnberg

Im Culinartheater in der Waldschänke im Nürnberger Tiergarten gehöre ich seit vielen Jahren zum festen Ensemble.

Die Kombination aus Musik, Theater und Improvisation ist immer etwas ganz besonderes und macht jeden Abend aufs Neue spannend und aufregend!

 

Comödie Fürth SPECIAL

Mit dem Schauspieler Heinz Arthur Boltuch aus Wien stand ich 2022  und 2023 in der ZweiPersonen GaunerKomödie "Zwei wie Bonnie&Clyde" in der Comödie Fürth auf der Bühne unter der Regie von Stephanie Schimmer.